Online: Regalwürfel, Holzmöbel, Massivholzmöbel, Massivholzbetten

Online: Regalwürfel, Holzmöbel, Massivholzmöbel, Massivholzbetten

Holzbetten, Regalsysteme und andere Möbel aus natürlichem Holz sind in meinen Augen die ideale Einrichtung für die Wohnung. Das Material Holz bringt einen Hauch von Natur und Leben in den Wohnraum und erfüllt ganz anders als Metall oder Glas die Zimmer mit einer angenehmen Atmosphäre. Während noch vor 50 Jahren fast nur Holz in der Möbelindustrie eingesetzt wurde, hat sich das in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts gewandelt. Sogenannte moderne Materialien waren in und der Trend ging teilweise in Richtung nüchterner und kühler Einrichtungsgegenstände. Diesen Trend haben aber nicht alle mitgemacht.

Holzmöbel für ein angenehmes Zuhause

Holz ist nie aus der Mode gekommen, weil es auch einfach so viele Arten von Holz gibt, die ganz unterschiedliche Farben haben. Eine Maserung wie Holz sie hat ist einmalig und wirkt natürlich. Wenn die Möbel neu sind, riecht man sogar das Holz. Auf der Webseite http://www.naturmoebel-manufaktur.de/ habe ich interessante Einrichtungsideen gefunden. Hier kann man verschiedene Arten von Möbeln online bestellen unter anderem: Regalwürfel, Holzmöbel, Massivholzmöbel, Massivholzbetten, Holzbetten, Regalsysteme. Gerade die Regalsysteme bestehend aus Regalwürfeln sind so vielseitig einsetzbar, dass man sie beliebig kombinieren kann.

Moderne Einrichtung: Regalwürfel, Holzmöbel, Massivholzmöbel

Massivholzbetten, Holzbetten, Regalsysteme – so sieht die ideale Einrichtung für mein Traumschlafzimmer aus. Alles soll zusammen passen und quasi wie aus einem Holz geschnitzt sein. Dennoch wirkt jedes Teil wie ein Unikat, weil die Holzmaserung einfach individuell ist. Die Regalwürfel gibt es mit Schubladen oder ohne und egal wie die Wand aussieht, an der das Regal einmal stehen soll, durch das Würfelsystem lässt sich alles anpassen.