http://www.bodystreet.comDas EMS Training beinhaltet spezielle Übungen Muskelaufbau. Diese Trainingsmethode nach den modernsten

Das EMS Training beinhaltet spezielle Übungen Muskelaufbau. Diese Trainingsmethode nach den modernsten sportmedizinischen Erkenntnissen wird in den Bodystreet Studios angeboten. Eine Liste mit den Standorten finden Sie auf der Website.

http://www.bodystreet.com

Das ems training basiert auf der Verstärkung der körpereigenen elektrischen Impulse. Die besten Resultate werden erzielt, wenn Übungen Muskelaufbau mit elektrischen Reizen kombiniert werden. Dadurch entsteht ein Synergieeffekt, durch den wesentlich schneller Erfolge erzielt werden, als bei herkömmlichen Trainingsmethoden.

Während beim gebräuchlichen Krafttraining einzelne Muskelgruppen trainiert werden, werden mit dem ESM Training synchron nahezu alle motorischen Einheiten aktiviert. Ganzkörpertraining ohne zusätzlicher Anstrengung. Agonist und Antagonist werden gleichzeitig beansprucht. Dies führt zu einer deutlich höheren Effizienz bei Übungen Muskelaufbau.

Dank des EMS Trainings entfallen bei tiefenwirksamer Anspannung der Muskulatur zeitraubende Halteübungen. Dank der elektrischen Stimulation wird die tiefliegende Muskulatur direkt erreicht.

Mit dem EMS Training kommt es insgesamt zu einer geringeren Belastung des Körpers. Beim bisher üblichen Krafttraining in Fitnessstudios mussten die Muskeln mit Reizen überflutet werden, was zunächst zu einem Abfall des energetischen Potentials führt. Erst in der nachfolgenden Erholungsphase steigt das energetische Potential wieder an. Das führte zu zusätzlicher Belastung von Gelenken und Bewegungsapparat.

Mit dem EMS Training entfällt diese Belastung, da der Trainingserfolg nicht durch hohe Gewichte, sondern durch Elektrostimulation erreicht wird. Auf diese Weise werden auch Körpergewicht und Körperfett gezielt reduziert, einzelne Muskeln wie Po und Bauch gestrafft.

Und das alles bei wesentlich weniger Zeitaufwand als beim herkömmlichen Krafttraining. Mit dem EMS Training reichen bereits 20 Minuten Übungen für den Muskelaufbau pro Woche, um sichtbare Erfolge zu erzielen.